Besuch beim Blutspendetermin des DRK in Atzenhain am 14.02.2020




Sitzung Merlau 08.02.2020

Fremdensitzung in Merlau. Am Samstag Abend machte sich eine Abordnung unserer FGA auf den Weg nach Merlau zum Gasthof Hörle. Bei buntem Programm konnten sich auch unsere Tanzmariechen erneut präsentieren.

Wiesbaden 08.02.2020

Prinzenempfang in Wiesbaden. Am frühen Samstag morgen machten sich unser Prinzenpaar und unser Nachwuchsprinzenpaar auf den Weg nach Wiesbaden. Dort wurden sie vom Ministerpräsidenten im Schloss Biebrich mit vielen anderen Prinzenpaaren aus Hessen empfangen.

Sitzung Nieder Ohmen 07.02.2020

Faschingssitzung NCC. Am Freitag starteten wir bei unseren Freunden des NCC in das Wochenende. Das DGH in Nieder-Ohmen erstrahlte in rot-gelben Farben, passend zum Motto "Viva Espana" und natürlich durften auch wir einen Beitrag zum Programm mitbringen, unsere zwei Tanzmariechen.

Bäppi la Belle 06.02.2020

Was dieses Jahr wieder nicht fehlen durfte, der Besuch bei Bäppi la Belle. Dieses Jahr leider nicht im bekannten Theatraallalla, aber dennoch das Fassenachtshighlight mit Bäppi und Stars der Frankfurter Fassenacht. Mit einem tollen Programm für alle amtierenden Prinzenpaare und alle Tollitäten. 

Bräu der Tollitäten 02.02.2020

Das Wochenende durften wir beim Bräu der Tollitäten in der Admiral Music Lounge ausklingen lassen. Ein toller Tag, an dem man viele bekannte Gesichter wieder sehen konnte, aber auch viele neue kennen lernen durfte!

Sitzung Stangenrod 01.02.2020

Weiter führt uns unsere Reise am Samstag nach Stangenrod zu unseren Freunden des SCV, wo an diesem Abend "jeder ein Rockstar sein konnte"! Hier durfte auch unsere Tanzgruppe TaktVoll zum ersten Mal ihren neuen Tanz präsentieren, passend zu unserem Thema Märchen.

Sitzung Geilshausen 31.01.2020

Faschingssitzung Geilshausen. Unser vollgepacktes Wochenende startet am Freitagabend in Geilshausen bei unseren Freunden aus Geilshausen. Bei Tänzen, Büttenreden und Gesang stand alles unter dem Motto : "Cabaret und Moulin Rouge".

Sitzung Beltershain 25.01.2020

Fremdensitzung in Beltershain. Den Samstag Abend waren wir auf der Sitzung unserer guten Freunde aus Beltershain zum Motto: "Beldescha wie singt und lacht, die 80er meets Fassenacht." Hier haben wir ein paar sehr schöne Stunden verbracht und hatten natürlich auch einen Programmpunkt im Gepäck. Die Premiere unserer zwei Tanzmariechen!!! 

Prinzenpaarempfang Lollar 18.01.2020

Am Samstag war eine kleine Abordnung der FGA zu Besuch in Lollar auf dem Prinzenempfang! Den Abend haben wir bei guten Programm und ein paar Kaltgetränken sehr genossen.

Prinzenpaarempfang in Gedern 12.01.2020


NCV Prinzengaudi 10.01.2020


Prinzenmatinee Marburg 05.01.2020


Prinzenempfang Schloss Laubach 03.01.2020

 


Schild stellen bei unserem Prinzenpaar

29.12.2019



Kampagneeröffnung 2019/2020


Mit dem Kampagnemotto 2019/2020 "Es war einmal in Atzenhain..." 

Hinter den sieben Bergen, bei Frau Holle, Riesen und Zwergen, laden wir herzlich ein, zur Märchenstunde im Zauberwald in Atzenhain.

So startet die FGA am Samstag Nachmittag ihre Kampagne mit vielen Auftritten, von den Schlümpfen, Smarties, Sternchen, Petra Seim und einem Beitrag unserer Ratsmitglieder.