Sitzung Geilshausen, 19.01.2018



















Das Atzenhainer Prinzenpaar und Gefolge verbrachte einen hervorragenden Abend mit tollem Programm.

Sitzung Beltershain, 13.01.2018










Am Samstag besuchte die Faschingsgemeinschaft unsere Freunde in Beltershain. Eine schöne Prunksitzung mit gelungenen Beiträgen und flotten Tänzen. 

Prinzenempfang Schloss Laubach, 05.01.2018


















Endlich war es soweit und wir hatten unseren ersten Termin beim Prinzen-paartreffen 2018 in Laubach. Unser Prinzenpaar hat gleich zu Beginn ein wunderschönes Ambiente für ihren Einstieg in die Kampagne. Wie ihr auf den Bildern seht gab es viel Spaß und eine Menge Narren, die bei unseren Freunden vom Laubacher Karnevalsverein angekommen waren.

  

18 Prinzenpaare waren Vorort und feierten mit den Laubachern den Beginn ihrer 110. Kampagne. 

Schildaufstellung, 03.01.2018



















Am Mittwoch traf sich der Narrenrat, um bei dem neuen Prinzenpaar das offizielle Prinzenschild im Garten aufzustellen. Im Anschluss verbrachten alle einen geselligen Abend mit heißer Suppe und anderen flüssigen Leckereien, um sich wieder aufzuwärmen.

Kampagneeröffnung 11.11.2017

















Mit jeder Menge närrischen Besuchern startete die Faschingsgemeinschaft Atzenhain am Samstag in die neue Kampagne.